Dänemark.........?

7 Antworten

Auf jedenfall viel Geld mit zu nehmen

Lerne auf jeden Fall schon jetzt etwas dänisch, denn das könnte dir dort sehr helfen.

Nacktkaempfer  07.05.2023, 22:24

Die Dänen können eigentlich alle Englisch, und sehr viele auch Deutsch. Natürlich ist es trotzdem immer gut, die Landessprache ein wenig zu beherrschen. Für Deutsche ist es nicht schwierig, die dänische Schriftsprache zu lernen, aber die Aussprache ist der Horror!

Niels489  09.05.2023, 10:24
@Nacktkaempfer

Da sagst du was. Ich spreche norwegisch,dass ist sehr identisch,nur wenn ein däne,der mich ja versteht,antwortet versteh ich nur Trainstation

Was kannst du mir Empfehlen ?

Geniess es - wo auch immer du im grossen Daenemark urlauben wirst.

Tahir22
Fragesteller

Reiße geht nach Fünen

Tahir22
Fragesteller

Reise geht nach Fünen.

Tahir22
Fragesteller

Fünen

Das Schloss Egeskov,Hans -christian Anders Haus,Koppenhagen(sjela d ist nur eine Insel weiter). Softeis,Hotdog,lange Strandspaziergänge.

Tahir22
Fragesteller

wohnst du da ?

Willst du mich und Frau einladen,

oder was......

Einladung nehmen wir gerne an.

Tivoli Freizeitpark. Traumhaft, vorallem in der Nacht.

Tahir22
Fragesteller

Reise geht nach Fünen.

Tahir22
Fragesteller

Reise geht nach Fünen.