1 Tasse Kaffee vor 15:00 Uhr verbrennt 3 Kilo, stimmt das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das stimmt, dann müsste meine Mutter ja abnehmen was das Zeug hält.

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass an der Geschichte nichts Wahres dran ist. Der Kaffee hat vor 15:00 Uhr die gleiche Menge an Kalorien wie vor 08:00 Uhr.

DTritus
Fragesteller

Deine These klingt ganz plausibel für mich.. doch es begründet immer noch nicht wieso es dann diese Werbung gibt.. weißt du was ich meine?

Zitruseulchen  30.12.2020, 03:05
@DTritus

Ja, ich weiß was du meinst. Solche Werbungen gibt es, weil es genug dumme (und teilweise auch einfach sehr verzweifelte) Leute gibt, die diesen Märchen doch Glauben schenken.

oppa63  30.12.2020, 03:10
@DTritus

Ganz Einfach. Werbung lügt NIE. Also mach es ! ;-)))

Ja. Wenn Du (z.B.) 60 Kg wiegst, bist Du am 20. Tag Luft !

Woher hast Du diese hilfreiche Methode ?

DTritus
Fragesteller

Hhaha wurde mir auf gutefrage angezeigt.

DTritus
Fragesteller

Also ernstgemeint war meine Frage natürlich nicht. Dieses Profil ist einfach etwas leer. Und sind wir mal ehelich, heutzutage weiß ja jeder was scam und bots sind 😉

Nein leider umbug... Dann wäre ich ja mega dünn😅

DTritus
Fragesteller

Oh menno, wenn wir schon dabei sind, kennst du gute Netflix Serien?

DTritus
Fragesteller
@Kiffbox

Womit beschäftigst du dich dann, wenn nicht abgeschottet von der Menschheit in einem dunklem Raum und einem leicht schimmernden Licht ausgestrahlt von deinem Handy, sanft abperlend auf deinem Gesicht, wie eine Wolke im Sternenhimmel..?

Kiffbox  30.12.2020, 03:00
@DTritus

Hahah ich zocke ps4 nachts😂und tagsüber ganzen tag draußen am gammeln😂