1 fünf Hauptfach und 2 fünfen Nebenfach?

2 Antworten

Also bei mir (Bayern) war es so, dass man mit ein 5 Nachprüfungskandidat war. Mit 2 5er oder 1 6er musst man wiederholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum einen kommt das auf das bundesland und der schule an hier in berlin ist es meines wissens so dass in sek stufe 2 man für 2 jahre 4 Ausfälle haben darf (ausfall meint 4- bis 5- also 1/15 bis 4/15p klasse 12-13) die elfte wird außerhalb eines gymnasiums eine art qualifizierung für das abi sein dort durften wir maximal 2 mal die note 5 haben (müssen wie ausgleichen) das ist jedoch abhängig vom leistungskurs (5h die woche) und grundkurs (3h die woche) (lk für lk und gk für gk)