1 Cent Produkte bei Amazon ohne Versandkosten kaufen?

7 Antworten

Nein. Da die nicht von Amazon direkt sondern vom Marketplace versendet werden. Und da kostet es immer Versandgebühren, egal wie hoch der Kaufpreis ist.

Das hast du leider völlig falsch verstanden!

► 1 Cent Produkte werden nicht mit "Versand durch Amazon" angeboten, sondern von Amazon-Verkäufern versendet. Da gibt es KEINE Obergrenze für Versandkosten.

► "Versandkostenfrei ab 29€" gilt nur für Artikel, die direkt von Amazon versendet werden.

► 1 Cent Produkte finanzieren sich ausschließlich durch die Versandkosten und die Versandkosten werden von solchen Amazon-Verkäufern meistens sogar pro Stück verlangt, auch wenn alle in 1 Paket versendet werden.
Bsp: Wenn du 10 solcher 1 Cent Produkte bei einem Amazon-Verkäufer bestellst, zahlst du:
10 • 1 Cent = 10 Cent Kaufpreis
10 • 3 Euro = 30 Euro Versandkosten
Insgesamt: 30,10 €

Der gratis Versand ab 29€ ist ein Angebot von Amazon wenn die Waren direkt von Amazon verkauft und versendet werden.

Diese 1cent Produkte werden nicht von Amazon verkauft oder verschickt, sondern von Marketplacehändlern, darum gibt es auch bei 29€ keinen Gratisversand.

so ein Unsinn.

Das sind einfch nur Marketplace Produkte. das funktinoiert so ähnlich wie EBay und das ganze wird dann von fremden Firmen oder auch Privatmenschen verkauft.

bei diesen 1 Cent Produkten da lebt man einfch von den Versandkosten von 3 oder 4 Euro.

Der Versand einer 1-Cent-Uhr aus China kostet den Hersteller nur 30 bis max. 60 Cent, da lohnt sich es vielleicht wenn du 4 Euro bezahlst.