Amazon Versandkosten sparen mit Qualifizierten Produkten?

Die Info zum Versand - (Amazon, Versand)

6 Antworten

Ein qualifiziertes Produkt ist etwas, das von Amazon selbst verkauft wird.

Es muss ein Artikel sein bei dem steht "Verkauf UND Versand von Amazon".

Ein Artikel, der zwar von Amazon versendet wird, jedoch von einem Marketplace-Händler verkauft wird, ist kein qualifiziertes Produkt.

Auch ein als PLUS-Produkt markierter Artikel (Artikel der zusätzlich zu einem anderen Artikel bestellt wird) ist ebenfalls kein qualifiziertes Produkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde
Plus Produkte sind so0 markiert - (Amazon, Versand)

Versand über Amazon ist Bsp Prime Artikel pranty artikel

Bestell halt irgendwas, was Du brauchen kannst, es darf bloß kein Plusprodukt sein. Woher sollen wir wissen, um welchen Händler es sich handelt und was Du so brauchen könntest? Es muss allerdings von diesem Händler sein, also nicht einfach z.B. Wattepads o.ä. von einem Drogerieversandhandel hinzufügen.

lg Lilo

Versandkostenfrei ab 29€, das gilt NUR für Produkte, die direkt von Amazon versendet werden.

Dein Artikel mit den 5€ Versandkosten ist sicherlich von einem Amazon-Verkäufer, der SELBST versendet. Dann musst du die Versandkosten für diesen Artikel in JEDEM Fall so zahlen, wie der Verkäufer sie fordert.
Also wenn bei dem Artikel steht "Versand über xyz" (und nicht "Versand über Amazon"), dann ändert sich NICHTS an den Versandkosten für diesen Artikel, egal was du sonst noch bestellst.

Qualifizierte Produkte sollten Produkte sein welche von Amazon Versand werden