Amazon Versandkosten nachträglich?

3 Antworten

Nein, aber evtl. musst Du für die Rücksendung bezahlen. Kommt halt drauf an, WARUM Du zurückschickst.

Zitat aus der Amazon-Hilfe für versandkostenfreie Lieferung:
"Sollten Sie einen Teil Ihrer Bestellung stornieren, und der Gesamtwert Ihrer Bestellung nach der Stornierung unter dem Mindestbestellwert liegen, fallen die üblichen Versandkosten an."
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=13464781

Amazon wird dann die nachträglichen Versandkosten vermutlich von der Kaufpreis-Erstattung für den zurückgeschickten Artikel abziehen.