Frage von melonmanjan, 89

Was kann man bei Amazon bestellen?

Ich kann maximal 12 Euro ausgegeben, denn ich will keine Versandkosten bezahlen. Es muss direkt von Amazon kommen und sollte was sein was man allgemein braucht und praktisch ist, es kann aber auch etwas lustiges sein, habt ihr Rat?

Antwort
von Branko1000, 34

Wenn es direkt von Amazon kommen soll, dann musst du die Versandkosten bezahlen, außer du kommst auf die 30€.

Wenn du keine Versandkosten bezahlen willst, dann kannst du dir ein Buch kaufen.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 31

Wieso "maximal" 12 Euro?
Es gibt keine Obergrenze, nur ein Untergrenze für Versandkostenbefreiung bei Artikeln, die von Amazon direkt versandt werden.

Bücher sind IMMER gut :-)

Und übrigens: Amazon ist ab 18!
So steht's in den AGB von Amazon!

Kommentar von melonmanjan ,

Dann verstehe ich aber nicht wieso man dann extra für PC Spiele ab 18 dann noch einen Spezial Versand mit alterstest machen muss

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Weil's immer welche gibt, die sich NICHT an die Regeln halten.
Und die kann Amazon nur auf diesem Weg vom Kauf jugendgefährdender Artikel abhalten.
Trotz haben die Regeln, so wie sie in den Amazon AGB stehen, grundsätzlich ihre Gültigkeit.

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 20

Schau dir doch die Angebote an, was du haben willst. Aber ohne Amazon-Prime wirst du Versandkosten bezahlen müssen mit einem Kaufbetrag von 12 Euro. Das langt vielleicht für ein gutes Buch auf Amazon, denn die Portokosten sind schon ab 3 Euro aufwärts dabei, wenn man kein Amazon-Prime hat und auch nicht über die Prime Angebote kauft.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort
von Allexandra0809, 36

Direkt von amazon zahlst Du Versandkosten, außer Du bestellst ein Buch. Warum müssen es denn genau 12 Euro sein? Du kannst doch auch für 30 Euro bestellen und zahlst dann keine Versandkosten.

Ich wollte maximal 12 Euro ausgegeben

Kommentar von Allexandra0809 ,

Dann musst Du etwas nehmen, was billiger ist, da Du Versandkosten bezahlen wirst, außer Du nimmst ein Buch.

Antwort
von Tybalt9999, 12

Wenn du bei Amazon für 12€ keine Versandkosten zahlen willst und Amazon Marketplace außen vor ist, dann muß ein Buch bei deiner Bestellung dabei sein. Dann entfallen Versandkosten für alle Artikel...

Antwort
von Falkenpost, 21

DIE Antwort auf alles (neben 42) ist:

3 kg Gummibärchen für 11,22 Euro ohne Versandkosten

http://www.amazon.de/Haribo-30138-Goldb%C3%A4ren-1er-Pack/dp/B003SG6WJ6/ref=sr_1...

Das klingt verdammt lecker

Antwort
von Pizzablister123, 24

Warum willst du unbedingt geld ausgeben?!

Ich will keine Versandkosten bezahlen, steht auch oben

Kommentar von Pizzablister123 ,

Habe ich wohl gelesen, aber ich verstehe ich nicht. Dann kauf doch garnichts?! Oder brauchst du was und dir fehlen noch 12€, damit du keine versandkosten zahlen musst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten