0p im Halbjahr einbringen(Abi Bremen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Endeffekt sind die zwei Kurse dann ja zwei Defizite. Ich selbst komme nicht aus Bremen und weiß nicht, ob es eine 0 Punkte-Regel gibt. Es kommt außerdem auf deinen Schwerpunkt an, ob du diese Kurse wegstreichen kannst. Das kann man pauschal nicht sagen.

Es gibt Bundesländer, in denen du keine 0 Punkte einbringen kannst. Klär das doch mit deinem Oberstufenberater, der kann dir das rechtssicher sagen.