spielen die Noten aus dem 2ten Halbjahr der 11 klasse eine rolle für das 1ste Halbjahr der 12 klasse? (Fachoberschule, Bayern)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber für die Prüfungszulassung un deine Abschlussnote. Es gibt zwar keine Versetzung mehr, allerdings zählen die Punkte gesamt. Deshalb: hinsetzen und Pauken und im Zweifelsfall mal die Ferien sausen lassen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Biologie und Theologie
zeldaman
Fragesteller

Gott sei dank, ich bin bereits ordentlich am lernen. Ich habe große sorgen nicht für die Abi Prüfung zugelassen zu werden.