ABI BW K1,1 3 Unterkurse, Abi in Gefahr?

2 Antworten

Ja wenn du weiter so machst schon, du darfst nicht mehr als 7 unterkursen in den 4 halbjahren die ins ab zählen haben. (ich bin mir aber gerade nicht sicher ob es dabei um alle oder nur um einzubringende kurse geht)

Ja ist es. Mach lieber Fachabitur

Cagri1
Fragesteller

Und wenn ich meine mündlichen Noten verbessere und deshalb dann keinen Unterkurs mehr habe?

2Fragensteller0  31.01.2017, 17:49

Ja WENN du sie verbesserst ist alles okay, aber falls das nicht klappen sollte, weil du letztes Semester auch nicht gerade gut warst , sieht es schlecht aus