Frage von appleauto, 345

06.01.2016 Heilige Drei Könige. Ist das ein Arbeitstag, muss man morgen zur Arbeit gehen in NRW?

Antwort
von WhoozzleBoo, 226

Nein, in NRW ist kein Feiertag. Aber das müsstest du doch wissen, wenn du arbeitest?? Oder bist du Schüler? Morgen ist der letzte Ferientag, dann haste eh frei.

Antwort
von FelixFoxx, 240

In NRW ist es kein Feiertag.

Antwort
von Otilie1, 146

bei euch in nrw ist ein ganz normaler arbeitstag aber das kannste doch auch googeln

Antwort
von Blindi56, 264

Ja, in NRW geht man zur Arbeit. Entfernt aber vorher noch die Weihnachtsbeleuchtung ;-)

Antwort
von Pangaea, 201
Antwort
von rotreginak02, 118

Wenn man weder Lehrer/ Schüler ist, noch Urlaub hat, noch arbeitslos oder in Rente ist, so muss man in NRW auch am 6.Januar arbeiten ;-)

P.S.: Feiertage und Ferien der einzelnen Bundesländer lassen sich auch easy ergooglen....


Antwort
von schwarzwaldkarl, 161

Es gibt nur drei Bundesländer (Bayern, B.-W. sowie Sachsen-Anhalt) in denen am 6. Januar Feiertag ist... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community