06.01.2016 Heilige Drei Könige. Ist das ein Arbeitstag, muss man morgen zur Arbeit gehen in NRW?

12 Antworten

Ja, in NRW geht man zur Arbeit. Entfernt aber vorher noch die Weihnachtsbeleuchtung ;-)

Es gibt nur drei Bundesländer (Bayern, B.-W. sowie Sachsen-Anhalt) in denen am 6. Januar Feiertag ist...

Nein, in NRW ist kein Feiertag. Aber das müsstest du doch wissen, wenn du arbeitest?? Oder bist du Schüler? Morgen ist der letzte Ferientag, dann haste eh frei.

Wenn man weder Lehrer/ Schüler ist, noch Urlaub hat, noch arbeitslos oder in Rente ist, so muss man in NRW auch am 6.Januar arbeiten ;-)

P.S.: Feiertage und Ferien der einzelnen Bundesländer lassen sich auch easy ergooglen....

bei euch in nrw ist ein ganz normaler arbeitstag aber das kannste doch auch googeln