0,25 Cent pro Kilometer (Pizzeria) als Fahrer anfangen, Lohnt sich das?

6 Antworten

Na, ich hoffe ja wohl, dass sie Dir außerdem noch Stundenlohn zahlen.

Im übrigen ist der offizielle Kilometergeldsatz 30 Cent pro Kilometer.

Nur für Benzin (Diesel) Geld solltest Du keinesfalls anfangen.

Nein.

25 Cent pro Kilometer........ und was sonst noch?

Vergiss es, wenn du nicht mit dem Fahrrad oder einem 50ccm Roller fährst verbrennst du mehr Geld als du bekommst.

Wenn sie dir das Fahrzeug stellen okay, aber so ist das ganz schön frech.

Ich fahre einen A5 und dieser kostet im Schnitt 72,2 Cent pro Kilometer. Wie soll man da Geld verdienen?

Krampus666  21.01.2020, 18:32

Naja, der Pizzabote kommt auch selten mit einem A5.

Aber grundsätzlich stimmt es.

Musste durchrechnen. Du wirst bei dem Tarif schon schwarze Zahlen schreiben, wenn Dein Diesel kein 7,5-Tonner ist, aber die Frage ist, ob der Überschuss Dir Deine Zeit und Arbeit wert ist.