Wieviel verdient ein selbständiger Uber Fahrer pro Kilometer?

3 Antworten

Selbsständige Uber Fahrer gibt es in Deutschland nicht. Uber unterhält in Deutschland nur eine Cooparation mit Mietwagenfirmen, diese stellen auch die Fahrer.

atlas111
Fragesteller

das stimmt nicht. ich habe gesehen dass man sich da mit einem fahrzeug bewerben kann.

berlina76  15.01.2020, 05:48
@atlas111

Also nochmal zum mitschreiben, Uber ist es in Deutschland per Gerichtsurteil untersagt worden Private Fahrer anzuheuern, Uber hat darauf reagiert und macht jetzt nur noch die Vermittlung für Mietwagenfirmen mit Hauseigenen Fahrern.

Wenn es tatsächlich so einen Link zu Anmeldung gibt, dann solltest du dir mal die dahinter stehenden Vertragsbedingungen durchlesen, da wirst du wahrscheinlich fündig.

Das ist Unterhalb des Mindestlohnes!

Unter Umständen zahlen sie noch drauf.