Wieviel verdient man als Uber fahrer? Und braucht msn einen P-schein um Uber fahrer zu werden oder geht es auch so?

1 Antwort

in vielen Städten ist es verboten. Ich habe einen P-Schein. Du mußt Deinen Wagen als Mietwagen anmelden, was sicherlich 5x so teuer ist.

Du bist scheinselbständig, fährst für Uber

" Zitat:

Taxi Deutschland gegen UberUber erneut deutschlandweit verboten. Das Landesgericht Frankfurt hat heute in der wettbewerbsrechtlichen Unterlassungsklage von Taxi Deutschland gegen Uber B.V. geurteilt: Das Geschäftsmodell von Uber ist rechtswidrig. ... Uber hat in Deutschland keine Genehmigung für die Personenbeförderung.