0. wieder zu 1. machen Aufzählung überschrift?

TUrabbIT  02.04.2024, 12:01

Mit welchem Programm arbeitest du?

1 Antwort

Word benutze ich nur gelegentlich auf der Arbeit, ich selber verwende Libreoffice. Daher kann ich Dir leider keine Details nennen.

Das geht über die Formatvorlage. Da kannst Du einstellen ab welcher Zahl die Nummerierung anfängt. Dann kannst Du Trennungen im Dokument einfügen ab denen neu nummeriert wird.

Aber leider musst Du diese Einstellungen selber suchen, ich kann Dir leider nicht Schritt für Schritt sagen, wo Du klicken musst.

Aber auf jeden Fall in der Formatvorlage. Die müsste auch über das Dropdownmenü erreichbar sein wo Du "Überschrift" "Kapitenummerierung" usw. auswählen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung