Wie mache ich nur eine Nummer bei Aufzählungen fettgedruckt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne die Seite und mache einen Leerzeichen, und gebe die Aufzählung ein dann markiere nur die zahl an. das fett sein soll, nicht dieses Leerzeichen. Du musst dann alle Aufzählungspunkte so ändern und bei mehrzeiligen Aufzählungen den Einzug etwas verschieben. Viel spass

Schau mal unter Format/Aufzählungszeichen und Nummerierung. Dort sind alle Möglichkeiten aufgeführt.

Bei LibreOffice werden auch die Aufzählungszeichen Fett, wenn man sie markiert.

Lade dir OOo Portable runter. Bei mir funktioniert es immer, wenn ich alle Aufzählungszeichen markiere und auf fett klicke.

indem du das markierst, und dann oben das aussuchst, was du auf das markierte anwenden möchtest.

mmblatt
Fragesteller

Ich kann die Zahlen nicht markieren... Nur grau hinterlegen, dann hinterlege ich aber alle grau und verändern kann ich dann weder Schriftart, noch Größe noch sonstwas - das geht nur über Absatzvorlage, aber dann verändern sich ja alle Zahlen. Ich will aber nur 1.2 fettgedruckt.

nur die markieren und auf fett klicken