0 Punkte im Test wegen Fehlen?

4 Antworten

Ja, natürlich darf der Lehrer das - 0 Punke bedeutet keine Leistung und die hast Du ja wohl auch nicht erbracht und zwar absichtlich nicht.

Aber da musstest Du natürlich tun, denn für einen Vokabeltest kann man ja nicht lernen, das ist ja zuviel verlangt.

Schon ein starkes Stück, erst zu schwänzen und sich dann darüber aufzuregen, dass Euer Lehrer sich von Euch nicht vera...en lässt!

Viel Spaß beim Beschweren!

Und bei Nachschreiben des Tests....wenn Du Glück hast

DerBre
Fragesteller

Denk was du willst , hatte einfach keine Lust dazu fertig ;) was bist du denn für ne Lusche

dandy100  13.06.2019, 14:17
@DerBre

"hatte einfach keine Lust dazu fertig ;)"

Dann steh wenigstens dazu und reg Dich hier nicht künstlich auf - wenn jemand hier ne Lusche ist, die nur jammert, dann Du!

JackZeRipper  13.06.2019, 14:40
@DerBre

Du bist der kleine Pups, der zur Schule geht, 6 Punkte steht und schwänzt, weil er zu blöd ist um sich 8 Vokabeln zu merken - Aber die anderen sind die Luschen. Was für ein Vollversager !

DerBre
Fragesteller
@JackZeRipper

Vollversager? Hahaha nur Weil es um französisch nicht gut steht?

Die restlichen Fächer sind alle befriedigend bis sehr gut und auch französisch habe ich nach diesem Schuljahr nicht mehr ;) also wer ist hier der vollversager ? Bald Zahl ich dein Hartz Iv mit meinem Steuern!

JackZeRipper  13.06.2019, 15:13
@DerBre
also wer ist hier der vollversager ?

Wie gesagt..du!

Mach erstmal deinen Abschluss und wenn du gut verdienen willst, solltest du noch studieren oder so. Weil du noch in deinem Alter noch zu dumm zum Geld verdienen bist und sicher nicht mal weist, wie unser Steuersystem funktioniert. Und richtig schreiben solltest du auch noch lernen.

DerBre
Fragesteller
@JackZeRipper

Ich schreibe echt ungerne mit Internet-Rambos. Auch die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrsche ich 1a. Jedoch ist mir es im Internet auf anonymen Frageseiten wurst was andere denken! Zudem weiß ich genau genug wie man Geld machen sollte , habe mir schon einen Platz gesichert in der Firma meines Vaters.

Aber in einem Punkt muss ich Dir recht geben. Mit dem steuersystem kenn ich mich nicht aus .

JackZeRipper  13.06.2019, 15:28
@DerBre

Dann laber nichts von Harzt4 bezahlen. Und wenn du bei Papa anfängst, kennst du auch nicht das harte Leben kennen mit nem anstrengenden Chef und Bewerbungsgesprächen und Kämpfen ums Gehalt und der neue im Kollegium sein und und und. Solltest begreifen, dass du nichts vom Leben kennst außer deinem Sitznachbar und deine schlechten bis mittelmäßigen Noten.

DerBre
Fragesteller
@dandy100

dandy ist mir egal ob du mir glaubst oder nicht was bringt es anonym anzugeben 😂😂

Leute , jedem das seine. vom Thema Test Schwänzen sind wir also hier

Danke dass ihr euch die Mühe gemacht habt . Alles andere Klär ich mit meinem Tutor ;)

und jack ja , werde wahrscheinlich nie den Weg bestreiten den andere bestritten haben ... ob er leichter wird , ist ne andere Sache ... kriege nix in den arsch geschoben werde mich hocharbeiten

wenn du zum Test unentschuldigt fehlst (also ohne Bescheinigung vom Doc) darf er das natürlich als nicht erbrachte Leistung bewerten.

Natürlich, du hast die Leistung doch nicht erbracht.

Wenn du eine Krankschreibung für den Tag hast darf er das nicht bewerten.

Solltest du allerdings unentschuldigt gefehlt haben darf er dir natürlich eine 6 geben.

DerBre
Fragesteller

Ist unentschuldigtes Fehlen !

bin nach der 5. Stunde gegangen

Massa2002Jan  13.06.2019, 14:07
@DerBre

Wenn du unentschuldigt gefehlt hast darf er das.

Er dürfte es nur nicht wenn du früher gegangen bist weil du zum Arzt musstest, oder es dir nicht gut ging, dann brauchst du allerdings eine Entschuldigung vom Arzt. Ansonsten darf dein Lehrer dir 0 Punkte geben da du unentschuldig gefehlt hast.

dandy100  13.06.2019, 14:15
@DerBre

und Du dachtest Dir, das hat Dein Lehrer einfach so zu fressen, dass Du nach der 5. Stunde einfach gehst?

Auf die Idee, dass sich Lehrer untereinander unterhalten, bist Du wohl nicht gekommen...