-Richtig mit Mädchen schreiben-...?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo :)
wenn sie auf deiner Schule ist habt ihr bestimmt schon mal miteinander geredet wen nicht dann geh das ganze doch etwas langsam an und grüße sie täglich erstmal dann siehst du ihre reaktion ob sie dich zurück grüßt oder ignoriert oder verwirrt ist :D

 Wenn ihr euch bereits kennt und du sogar ihre nummer hast schreib ihr einfach wie ihr tag wart und vielleicht habt ihr ja einen gemeinsamen Lehrer den ihr nicht Leiden könnt über den ihr euch Lustig machen Könnt und schreib mit ihr so wie mit deinem Besten Kumpel aber natürlich ohne die beleidigungen wie wenn du mit deinem besten Kumpel schreiben würdest und wenn sie vie,schnell und regelmäßig antwortet frag sie ob sie lust hat mal nach der schule oder am Wochenende was zu Unternehmen:)

Viel Erfolg!!

Sleepinghell
Fragesteller

ok vielen Dank :)