๐•Ž๐•’๐•ค ๐•ค๐• ๐•๐• ๐•ž๐•’๐•Ÿ ๐•ง๐• ๐•ฃ ๐••๐•–๐•ž ๐•–๐•ฃ๐•ค๐•ฅ๐•–๐•Ÿ ๐•ƒ๐•’๐•ฆ๐•—๐•ฅ๐•ฃ๐•’๐•š๐•Ÿ๐•š๐•Ÿ๐•˜ ๐•“๐•–๐•’๐•”๐•™๐•ฅ๐•–๐•Ÿ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schlieรŸe mich dem Rest an: langsam laufen! Oder auch zwischen gehen und laufen alle paar Minuten wechseln, wenn noch die Ausdauer fehlt.

Wenn du gut durch hรคltst kannst du anfangen nach dem einlaufen (5-10 min ganz locker einlaufen zum aufwรคrmen) das Tempo zu erhรถhen oder Intervalltrainings zu machen.

Eine andere Art dich zu steigern ist lรคngere Strecken zu laufen, also die workout-dauer zu verlรคngern.

Beides in Kombination steigert deine laufleistung.

Hey

Du solltest auf jeden Fall keine groรŸe Strecke laufen sondern eher klein anfangen und dann immer mehr erhรถhen, was auch noch wichtig ist fange langsam an und steigere dich nach einer Zeit wenn du mehr trainierst.

Ich empfehle dir auch die passenden Laufschuhe zu wรคhlen

Und bevor du anfรคngst zu laufen umbediengt Dehnen!

Lg Alina

am besten:dehnen

und als tipp: versuch am anfang nicht sofort suuuper schnell zu laufen, so ballerst du nรคmlich gleich deine ganze energie raus. versuche am anfang eher langsam zu laufen, und dann kannst du dein tempo etwas steigern.