Würdet ihr einen Currywurst-Döner essen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein, wäre nicht so meins. 55%
Klar, nur her damit. 34%
Andere Antwort. 10%

17 Antworten

Nein, wäre nicht so meins.

Nein, ich bleibe lieber bei der klassischen Currywurst, mit ordentlichen Currypulver darauf, das muss nämlich stauben ;-D. Ne große Ladung Pommes mit Mayo dazu und 2-3 Brötchen, nur so und nicht anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, wäre nicht so meins.

Hi🤗

Ich mag ganz normalen Döner mit Pommes.❤️ Eine Curry Wurst würde ich nicht dadrin essen und auch nicht die Soße weil das einfach nicht passt.😕😝 In meinem Döner kommt immer Salat, Soße, Fleisch und ein bisschen Salz rein aber mehr nicht. ✨

LG Hanzade2011🤗🌸✨🫶🏻

Nein, wäre nicht so meins.

aber

eine Currywurst mit Pommes

Nein, wäre nicht so meins.

Weder das eine noch das andere mag ich, also würde es durch die Kombo auch nicht besser.

Andere Antwort.

Wüßte nicht, wie das schmecken sollte!