Wie sieht das typische Brot in den USA aus?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Komplett anders 64%
Ein wenig anders 36%
Genau so wie hier 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Komplett anders

Brötchen sind sehr weich, labberig.

Normales Graubrot gibt es nur in den Supermärkten, auch Vollkornbrot.

In den USA gibt es wenig Roggen, es gibt vorwiegend Weizen.

Dementsprechend sind Brot und Brötchen von anderer Qualität, wie aus deutschen Backstuben.

DianaValesko  15.08.2022, 20:11

Danke für den ⭐ alles Gute für Dich.

0

Es ist gibt kein typisches Brot oder Brötchen in den USA. Bereits die Ureinwohner hatten und haben da alle ihre Eigenheiten. Dazu ist es eine Einwanderernation, in die Einflüsse aus jeder Kultur, Nation, Region und Religion einflossen. Je nachdem, wo sich Einwanderergruppen niederließen, sind ganz unterschiedliche Rezepte stärker oder weniger verbreitet und mit den Jahren oftmals auch mit anderen vermischt worden.

Ein wenig anders

Mir ist nicht bekannt, daß man in den USA typisches Brot hat. Man hat dort verschiedene Brotarten, die aber vergleichbar sind, wie in Deutschland französisches Baguette.

Für Spezialbrot wird es sich einzelne Bäckereien geben.

Ein wenig anders

Vom Aussehen nicht so anders, aber es fehlt ihm meist die Knusperigkeit, die ich an deutschem Brot so liebe. Es ist eher weich, manchmal fast gummiartig.

Brötchen, wie hier in Deutschland, gibt es in den USA soweit ich weiß überhaupt nicht oder ist zumindest alles andere als weit verbreitet und das übliche Brot dort besteht aus Weizen. Wie stinknormales, weißes, labberiges Toastbrot mit praktisch 0 Ballaststoffen drin.

Fraganti  14.08.2022, 22:21

Die Brötchen heißen in den USA French Roll (für deutsche die Standardsemmel), Dutch Crunch Roll (extra knusprige Oberfläche), Poppyseed Roll (Mohnstreußel), Hard Roll/Kaiser Roll/Emporer Roll/Vienna Roll (österreichische Semmel), Sunflower Roll (mit Sonnenblumenkernen) usw.

Als Grundlage für alle Arten von Körnerbrötchen dienen in den USA meist die österreichischen Brötchen.

0