Ahornsirup auf Brot?

6 Antworten

wenns schmeckt. ahornsirup ist gesund aber ist halt purer zucker, nimm lieber honig

Ja kann man. Schmeckt ganz gut. Noch besser finde ich es auf Toast oder getoastetem Brot. Probier das mal aus. Ist aber auch nicht jedermanns Sache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Altenpflegerin im Behindertenbereich

Klar, wieso nicht? Giftig ist die Kombination nicht. :D Honig isst man ja auch auf Brot, und das ist ja nicht so anders.