Ist es besser es besser Brot und Brötchen zu essen oder Fruchtjogurt und Muffins?

3 Antworten

Hallo asdjlaskljdklas,

das kommt ganz darauf an wie deine sonstige Ernährung aussieht:) generell würde ich aber sagen, das worauf du Lust hast ;) natürlich ist eine ausgewogene Ernährung empfehlenswert und auch die Rede von 'Alles in Maßen und nicht in Massen' kann dir eine kleine Richtlinie sein:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vollkornbrot und -brötchen sind allemal besser, als zuckersüßer Mist.