Wie soll man seinen Eltern sagen das man nun Brot zum Früshstück essen will?

Jutta373  30.08.2022, 22:50

Was hast Du denn sonst gefrühstückt.

3 Antworten

Nimm dir selbst eine Scheibe Brot, dann brauchst du nichts zu sagen. Was hast du vorher gegessen? Müsli?

asdjlaskljdklas
Fragesteller

Jogurt und habe nie Brot gemocht will mich aber jetzt dran gewöhnen

Ich habe Lust auf eine Scheibe Brot zum Frühstück.

Jetzt nur noch entscheiden, welches Brot es sein soll und welchen Belag bzw. Aufstrich darauf soll.

Verstehe ich sowieso nicht, dass Du in Deinem Alter noch nie Brot gegessen hast.

Sag's einfach der Mutti ab morgen möchte ich Brot essen, das dürfte doch kein Problem sein.

Ich hoffe es schmeckt Dir.