Meine Eltern wollen das ich anfange zu lernen Brot zu essen?

9 Antworten

Ich finde das ganz vernünftig weil du wahrscheinlich später mal nicht völlig auf Brot verzichten kannst. Es sollte aber ohne jeglichen Zwang geschehen und am Anfang in ganz kleinen Mengen mit unterschiedlichen Brotsorten. Vielleicht merkst du dann, dass dir eine Sorte sogar schmeckt...

Raphael63636
Fragesteller

Ok klar später muss ich eh mich daran gewöhnen und es essen

So lange du es nicht eklig findest ist es doch schonal zumindest OK. Nicht alles ist immer lecker, ich finde Salzkartoffeln auch nicht so geil aber hab bis ich ausgezogen bin fast täglich mindestens 1-3 Stück essen müssen.

Beim Brot kommt dazu, das es super viele Sorten gibt, magst du kein Roggengraubrot, gut, dann vielleicht dunkles Weizenbrot, welches mit Kernen, helles Brot, Stuten, mit Nüssen vielleicht?
Ichbin keine große Brotesserin,selbstgebackenes mit Weizenvollkorn ist ganz lecker, sonst lieber nur helles. Auch nicht jeden Tag, eher mal als Besonderheit zum ausgedehnten Frühstück.

Grüße dich,

ich esse auch fast nie Brot und mir geht es gut - ich würde es nicht essen, wenn ich es nicht mag. Es gibt soviel anderes was man essen kann.............

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehe ich ehrlich gesagt garnicht, wenn du es nicht magst dann solltest du das nicht essen müssen. Brot ist nicht notwendig für eine gute Ernährung. Was sagen denn deine Eltern warum du es essen solltest?

Raphael63636
Fragesteller

Grundnahrungsmittel und soll mich nicht so anstellen idk

Manchmal gibts halt nur Brot und da bleibt dann essen oder hungern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss