WWomit belegt/beschmiert ihr eure Brötchen/Brot?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Was anderes nämlich: 46%
Käse ( jeglicher) 25%
Nutella 13%
Wurst (jegliche) 13%
Marmelade 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wurst (jegliche)

ich bin leidenschaftlicher " Wurstfresser " ^^

Käse esse ich überhaupt nicht, Käse ist für mich das Ekelhafteste was es gibt und führt bei mir zu sofortigem Erbrechen. ebenso wie Butter und Margerine ( esse ich nie )

darum nur Brot - sehr gerne auch Toastbrot - mit deftiger Wurst

manchmal - wenn auch nur selten - esse ich auch gern mal Brötchen mit Honig :-)

Torrnado  15.02.2022, 16:07

vielen Dank für das Sternchen !

Was anderes nämlich:

Süß bevorzugt mit Honig, seltener Marmelade.
Schinken (luftgetrockneter, geräucherter, selten Kochschinken), Frischkäse, selten auch mal Räucherlachs.

Nutella kann ich überhaupt nicht ab und Käse esse ich erheblich lieber zu Kräckern und Obst als auf dem Brot.

Was anderes nämlich:

Mal das eine mal das andere heute morgen war es zubereitete Avocado.

LG Sikas

RubberDuck1972  14.02.2022, 20:28

Also Avocados mag ich auch.

Ich esse die ganz pur: Eine vollreife/weiche Avocado in der Mitte zerteilt, dann die Hälften der länge nach durchgeschnitten, mit Salz und frischgepresstem Zitronensaft gewürzt. - Dann löffle ich das weiche Avocadofleisch mit einem Teelöffel aus den Avocadoschalen heraus. :)

sikas  14.02.2022, 21:59
@RubberDuck1972

bei uns wird die geqeutsch mit feingeschnittner Zwiebel oder wenn da Charlotte,Salz und Pfeffer aus der Mühle

Was anderes nämlich:

Immer unterschiedlich und Situations abhängig

Was anderes nämlich:

Ich belege/beschmiere mein/e Brot/Brötchen mit allem, was du genannt hast. Nur nicht alles gleichzeitig. ;)

Und Marmelade oder Nutella verwende ich sehr selten.