Umfrage - Habt ihr die neue Edition von Merci gesehen/probiert?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

6 Antworten

Nein

In Österreich habe ich die neue Edition von Merci bis jetzt noch nie gesehen, also habe ich sie daher auch noch nicht probieren können.

Österreich ist bzgl. einiger Produktsortimente generell etwas weiter hinten als Deutschland.

Nein

Noch Nicht

die kaufe ich gefühlt nur bei anlasse

Nein

Noch nirgends gesehen und auch kein Bedarf. Kokosnuss ist für mich mitunter das ekligste überhaupt

Nein

Nein, da weiße Schokolade dabei ist und deshalb schon die Hälfte davon für mich wegfällt.

Weiße Schokolade hat nichts mit Schokolade am Hut, schmeckt mir auch überhaupt nicht.

Die "Limited Editions" sind ganz selten mal mein Fall.

Wenn ich Lust auf Kokos mit Schoki habe, nehme ich ein Bounty.

Nein

Es scheint mir sehr viel weiße Schokolade dabei zu sein. Die mag ich leider nicht. Kokos dagegen mag ich sehr. ;-)