Beste Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Vollmilch 45%
Weiße Schokolade 27%
Zartbitter Schokolade 27%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zartbitter Schokolade

Hallöchen! :)

Mag die einfach so. Kann man so schön auf der Zunge zergehen lassen😋

Weiße und „normale“ Schokolade ist mir mittlerweile oft zu süß😅

LG

Zartbitter Schokolade

Eigentlich sind sie alle geil.

Aus der Gesundheitsperspektive ist Zartbitter am besten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Ich kann das nicht beantworten, denn manchmal habe ich Lust, auf Vollmich, machmal auf Zartbitter und dann mal auf Weiße Schokolade, je nachdem.

Weiße Schokolade

Wie lange es wohl dauert, bis jemand sagt das weiße Schokolade keine Schokolade ist?

Am liebsten mag ich Nosiette.