Pizza Tiefkühl und Kühlschrank aufbewahren länger als 1 Woche?

5 Antworten

Ich würde dir davon abraten. Die Pizza würde auftauen und somit würde die Hygienische Sicherheit nicht mehr gelten. Maximal 4 Tage kannst du sie drinne lassen aber dann solltest du sie zubereiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmh. Da bin ich mir ziemlich sicher, dass die schlecht sind. Riech einfach mal dran, ob die neutral riechen. Wenn nicht: Weg damit!

Nein. Normalerweise steht auch auf der Packung drauf, wie lange sich die Pizzen nur im Kühlschrank halten.

Meistens sind das 1-3 Tage. Nach einer Woche würd ichs also vlt. nicht mehr so riskieren.

Auf der Verpackung steht, wie lange ein Lebensmittel bei welcher Lagerung haltbar ist.

Eine Woche wird so eine Pizza allerdings eher nicht mitmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Nein, das kann man nicht mehr essen.