Pizza alt?

2 Antworten

Das Weisse? Das sind Wasserkristalle = gefrorenes Wasser = Eis = Unbedenklich.

Das zeigt dass der Gefrierschrank nicht gut trocknet, dann bekommt man auch nicht so schnell Frostbrand.

Das ist kein Schimmel sondern gefrorene Feuchtigkeit ?!

Kann Tiefkühlpizza schimmeln?

Sie hält sich ein Jahr bis 18 Monate, bis sie allmählich austrocknet und Gefrierbrand bekommt. Je mehr Eiskristalle sich bilden, desto länger liegt sie wohl. Auch der Belag leidet irgendwann unter dem Dauerfrost. Allerdings kann Tiefkühlpizza bei konstanter Kühlung nicht schimmeln.

Tiefkühl-Frage: Wie lange sind Pizza und Co. haltbar? | Kaufland