Mögt ihr Avocados?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja😋 72%
Nein 28%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Einfach Pur find ich die absolut nichts besonderes, das ist kein Geschmackserlerlebnis für mich... Hab mal nen Dip probiert den ein Kumpel von mir gemacht hat, der war scharf und etwas sauer, der war lecker. Ansonsten mag ich die einfach nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja😋

Ja ich esse gerne Avocado, allerdings nur die der Sorte Hass. Sie wird bei uns in Andalusien angebaut. Hinter unserem Haus gibt es eine Avocadoplatage.

Allerdings brauchen Avocadobäume sehr viel Wasser. Da es bei uns hier seit Monaten nicht mehr ausgiebig geregnet hat, wird das Wasser rationiert und zum Teil immer wieder stundenweise abgestellt. Der La Viñuela Stausee hat nur noch 8% Wasser und wenn es diesen Winter nicht richtig regnet trocknet er ganz aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Umweltschädlich, klimaschädlich und tötet zuviele Tiere.

spongebobbel006  23.09.2023, 21:55

Hä?

0
Vennesla  04.11.2023, 22:58
@spongebobbel006

Der massenhafte Anbau von Avocados ist Umwelt-und Klimaschädlich und es wird der Lebensraum von Tieren zerstört, wodurch die Sterben.

0
Vennesla  23.09.2023, 21:57

Du hast vollkommen recht!

2
Ja😋

Avocado mit Zitrone, Salz, Pfeffer und Knoblauch und ich bin im Himmel

NicoNRW  23.09.2023, 21:57

Versuch mal Halbieren, Kern entfernen. jeweils ein Ei reinzuschlagen und dann im Backofen, bis es gar ist dann salz und pfeffer.

1
Ja😋

Hallöle :)

Ich mag Avocados ziemlich gerne. Pur würde ich sie nicht essen, aber auf Brot und mit Salz ist es eine gute Mischung.