Tiefkühlpizza oder Frischware als erstes essen?

4 Antworten

Da die neue TK Pizza bereits aufgetaut ist kannst Du sie NICHT MEHR einfrieren. Niemals etwas aufgetautes wieder einfrieren! Steht sogar auf jeder Packung!

Iss die alte und wirf die neue weg

grundsätzlich Frischwaren , auch die die TK aufgetaut und muss sofort gegessen werden.

Du solltest am schnellsten die aufgetaute Tiefkühlpizza essen, sofern diese noch gut ist.

Lichtkristall 
Fragesteller
 02.04.2023, 15:03

Oh doch schon oft gemacht das ist kein problem. Was heißt aufgetaut m ein kühlschrank der neu ist ist auf der höchsten stufe eingestellt

0
SkR1997  02.04.2023, 15:05
@Lichtkristall

Und trotzdem sind deine Lebensmittel im Kühlschrank hoffentlich nicht gefroren - aber in deinem Eisfach schon.

0
Lichtkristall 
Fragesteller
 02.04.2023, 15:21
@SkR1997

Doch es fühlt gefroren aus leider ist das keine antwort diemir die entscheidung abnimmt

0