Warum stehen so wahnsinnig viel Mädels auf Typen die ein Rockstar leben führen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gute Frage, hab keine Ahnung 58%
Das sehr ich anders 33%
Absolut richtig 8%

13 Antworten

Kenne nur Ärzte und Rechtsanwälte, die malochen die ganze Woche und gehen am Wochenende vielleicht mal segeln oder golfen. Also eher was langweiliges zum entspannen.

Es kann natürlich vorkommen, dass der Yachtclub eine Feier hat oder der Golfclub. Dann kann man es schon mal krachen lassen am kalten Bufet oder am Grill. Allerdings sind da dann auch wieder langweilige Geschäftsleute dabei - viele mit Ehefrau oder Dauerfreundin - das ist im Grund auch wieder langweilig.

Die Männer, die sich mit einem Trupp Mädels umgeben, teure Schlitten vor den angesagtesten Clubs und Restaurants parken sind meistens die Söhne der Ärzte und Rechtsanwälte, die Papas Geld unters Volk bringen. Und dabei helfen natürlich viele Leute gerne - egal ob Männlein oder Weiblein!

Absolut richtig

Ich denke weil heutzutage ein großes Problem herrscht:

Männer machen Frauen zu ihrer Welt/Abenteuer/Beschäftigung, sozusagen.
Dabei wollen Frauen nicht die Welt/Abenteuer eines Mannes sein sondern sie wollen in ein Abenteuer/Welt mitgenommen werden.
Am Anfang erscheint es oft "romantisch" für eine Frau die sozusagen "Göttin" eines Mannes zu sein, jedoch lässt dies in den meisten Fällen mit der Zeit nach.
Ich denke dieser "Rocker" hat seine Welt/Abenteuer/Mission und sowas wollen Frauen eben.
Viele Frauen wollen auch nur Geld oder Fame.
Vermutlich liegt es auch am Auftreten eines "Rockers": Selbstbewusst, hat das Leben im Griff, keine Probleme (so scheint es zumindest). Ob dies nun auf echtem Selbstbewusstsein gründet, oder nur auf Äußerlichkeiten wie schnelle Autos, Geld, Frauen etc. (Was in der Deutschen Rap Kultur ja ziemlich zum Ausdruck kommt) ist eine andere Frage.

Das sehr ich anders

Mädels wollen auch Spaß haben und es ist selten, dass Anwälte, Ärzte usw. ein Rockstar Leben führen. Dafür haben diese Arbeitsbedingt keine Zeit.

Die „Rockstars“ die du siehst laden einfach Mädels ein, die gerne mal feiern wollen.

Ich war früher auch öfters auf solchen Partys aber da war ich 21-23. Da hatte man auch mehr Zeit.

Ich kann dir sagen, dass hübsche Single Mädels öfter jemanden kennenlernen wollen und sich dann eher jemanden suchen, der aktiv am Leben teilnimmt.

So einen Rockstar haben Mädels nicht für sich alleine, deshalb geht so eine Beziehung auch schnell in die Brüche.

Aber so ist das halt. Offene, aktive Männer wirken sehr attraktiv auf Frauen.

Absolut richtig

Weil diese Menschen vor Selbstbewusstsein nur so sprühen. Natürlich mögen nicht alle Frauen sowas. Eher die Frauen die einen geringen Selbstwert haben und die Person dafür bewundern, dass sie so cool, offen, locker usw. ist.

Das sehr ich anders

Also,unsere Ärzte führen nicht so ein Leben. Die sind froh,wenn sie mal freie Tage haben.

Dass Ärzte und Anwälte bei Frauen beliebt sind,stimmt durchaus,ich denke,weil diese Berufe hohes Ansehen in der Gesellschaft genießen.