warum stehen so viele auf 0815 mädels?

6 Antworten

Die Ungeschminkte ist nicht besser oder schlechter im Charakter. Nur anders

Die13Fee  11.05.2020, 23:44

Warum muss sie denn anders sein?!

Ja, und? Jeder hat halt seinen Geschmack.

Nur weil die sich schminken, nennst du sie billig. Ok 😂

Wenn sich ein Mädchen hübsch schminkt, dann ist es noch kein 0815 Mensch oder mit deinen Worten "billig".

Was du als "wirkliches" Mädchen meinst, ist nicht aus der Frage herauszulesen.

Menschen haben einen ganz eigenen Charakter jeder Mensch zählt dazu. Es kommt nur darauf an wie du damit umgehst, bzw. der Mensch selbst mit sich umgeht.

Auf manche wirkt das positiv auf manche wirkt das negativ.

Auf Menschen mit Character, das sind die Kumpels.

Die Freundin ist für andere Sachen da

Liebe(r) Freddy,

Das ist eine Frage, die dir die Wenigsten beantworten werden, da sich VIELE davon angegriffen fühlen werden. Du fragst hier wahrscheinlich zum großen Teil genau diese Leute bzw irgendwie nahestehende ;).

Ich habe gerade zu wenig Zeit, dir eine anständige Antwort zu liefern.
Ich versuche es später oder schreibe dir sogar eine PN.

Mit dem Thema habe ich mich sehr auseinandergesetzt und ich bin ewig dankbar dafür, dass meine Eltern echt helle sind und mir die Welt so erklärt haben wie sie ist.

Bis später