Könntet ihr als Mädel euch ein Leben mit einem Rockstar vorstellen oder nicht?

7 Antworten

Ich mag zwar keine Ausschlusskriterien aufgrund vom Beruf eines Menschen, aber ich würde es als Frau nicht mögen, quasi immer im Schatten eines so extrem erfolgreichen Mannes zu stehen, wenn ich selbst nicht auch erfolgreich wäre. Dass dabei viel Geld rauskommen würde, wäre für mich auch eher ein Negativpunkt, weil ich nicht auf Kosten eines reichen Mannes leben wollen würde.

Eine Freundin von mir kennt einen, aus beruflichen Gründen - und der ist scheinbar ziemlich durch, dank Drogen und Co. Das würde mich sehr abschrecken, da sowas Menschen kaputt macht. Musikalisch fänd ich's reizvoll. Viel Geld wiederum ist auch nur toll, wenn man es mit den richtigen Leuten genießen kann. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ich an jemand Interesse habe, dann bestimmt nicht wegen seines Berufes. Wenn er mir das geben kann, was ich brauche wieso nicht? Wenn er es nicht kann dann möchte ich ihn auch nicht an meiner Seite. Hat für mich wenig damit zu tun wie er sein Geld verdient, dahinter steckt doch so viel mehr.

Hallo,

meine Antwort: Nein. Ganz einfach ich steh nicht so auf Rock. Außerdem will ich nicht im Rampenlicht stehen sondern ein normales Leben führen. Ohne Probleme. Mit einem gewöhnlichen Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaub niemand würde nein zu einem luxuxleben sagen