Kiffen - Böse Nebenwirkung *Hooror Pur* - Was war mit mir los? Ist das Tödlich?

12 Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Du gehörst zu den vielen Anfängern, die sich nicht vorher darüber informiert haben, wie sie am besten beim ersten Cannabisgebrauch zu Werke gehen müssen, um dabei keine Bauchlandung zu erleiden.

Theoretisch ist Dir und vielen, vielen Anfängern zu verdanken, dass es für die erfahrenen Kiffer allzeit genug Stoff gibt, weil die Anfänger nach ihren Negativ-Erlebnissen für immer die Finger vom Cannabis lassen.

Was Du erlebt hast ist also vollkommen normal und hat mit totaler Naivität zu tun. Da kann die Käsesuppe Deines Schatzes noch so gut gewesen sein. Im Grunde ist er es, der Dir hätte erklären müssen, dass man bei den ersten Konsumvorgängen höchsten ein bis zweimal zieht und dann abwartet, was passiert. Beim ersten Schnapstrinken haut man ja auch nicht gleich die ganze Flasche weg, sondern man trinkt ein, zwei kleine Gläschen und lernt so mit dem beginnenden Rausch umzugehen.

Wenn Du Deinem Käsesuppen-Prinz also etwas Gutes für die Zukunft tun willst (und Dir gleich mit), dann schenk ihm zur nächsten Gelegenheit http://rauschzeichen.de/

Ich würde mal sagen, du hast ganz mieses Zeug erwischt!! Lass einfach die Finger davon, noch bist du nicht süchtig und das kann schneller gehen als man denkt, bzw. merkt. Ich hab früher auch ab und an mal gekifft, bis ich einen ähnlichen Abschiss hatte.Ich hab mir die Seele die ganze Nacht ausgekotzt,ich habe Dinge gesehen,die nicht existierten und konnte nich mehr richig sehen,alles war woanders und wurde dreidimensional und ach...danach hab ich das Zeug auch nie wieder angerührt,weil ich auch dachte,ich muss sterben.

Macht dir mal nicht solche Sorge, gestorben wärst du dadran nicht.

Hört sich für mich so an als hättest du unter der Wirkung vom THC eine Panikattake bekommen.Dazu gehört auch das Gefühl zu Sterben.

Hack es als Erfahrung ab, das war einfach einfach ein übler absturz . Wenn du vorher wirklich noch nie gekifft hast und dann Grass erwischt dass wirklich ziemlich reinhaut, dann ist dein Körper einfach nicht damit klargekommen und das hat sich in deinen Symptomen geäußert.

aXXLJ  10.07.2012, 09:09

Hack es als Erfahrung ab

Genau. Hack`s ab. Danach machst Du dann einen Haken zum abhaken ;-)

0

Vllt war es ein etwas fieseres Gras als das was du davor geraucht hast. Oder dein Körper ist Kollabiert. Die ersten Symthome sind normal.. das man kaum luft kriegt und förmlich fühlt wie jegliches Blut durch den Körper fließt.. den Rest kann ich dir leider nicht erklären.. entweder falsches Gras oder Kollabiert...

Hört sich an als wäre deine Lunge kollabiert.deine Lungen Bläschen sterben ab und dein Körper nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt.vielleicht auch ne Art Vergiftung.tritt kürzer oder spühre die konsequenzen

TomBombadil2010  09.07.2012, 16:31

Unsinn. Wäre die Lunge kollabiert, so wäre das nicht reversibel. Am nächsten Tag ging es ihr ja offenbar wieder gut. Vergiftung ist mit THC quasi unmöglich, höchstens mit unbekannten giftigen Streckmitteln im Cannabis. Das ganze war allerdings viel eher eine rein psych(osomat)ische Reaktion auf einen für ihre Verhältnisse zu hohen Konsum.

1