Kann jemand ein Cinderella Märchen bitte schreiben?

2 Antworten

Also ich würde es so schreiben, das Cinderella nur deshalb so unter Ihren Schwestern und der Stiefmutter leidet, weil sie so stark nach Rauch riecht und ihre Finger so gelb sind, das sie kein anderes Mittel wissen als sie als Reinigungskraft anzustellen, damit die Leute denken es kommt von der Arbeit. Und das sie nur weil der Märchenprinz ein Nichtraucher ist und sie ihm gefallen möchte aufhört und das erste mal in ihrem Leben einen Sinn darin sieht.

Ich schreibe sie dir nicht aber ich habe einen Input für dich: Cinderella im hübschen Ballkleid raucht erstmal eine Zigarette als sie beim Ball ankommt. Weil sie so spät dran war da sie schon vor dem Losfahren eine rauchen musste, ist es aber schon Mitternacht und sie hat die Gelegenheit verpasst mit dem Prinzen zu tanzen und ihre böse Stievschwester wird seine Frau.