Welches Harry Potter Haus bin ich?

MenaIcy  02.08.2020, 21:16

Wenn du vor einer verschlossenen Tür stehst, du aber unbedingt rein willst, was machst du dann?😁

nicole7115
Fragesteller

Klopfen und danach versuchen den Schlüssel zu finden,wenn niemand aufmacht😂😂

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen eher Hufflepuff, du kannst aber auch in ein Mischhaus gehen, also Huffleclaw (oder Ravenpuff idk xD), ich war auch sehr lange Slytherpuff, weil ich mich nicht zwischen Hufflepuff und Slytherin entscheiden konnte. ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Lange ein großer Potterhead.

Mach am besten einen offiziellen Test von J.K. Rowling, ich hatte das gleiche Problem aber durch den großen test habe ich mich dann zu ravenclaw gefunden:D

vielleicht bist du ja auch Ravenpuff bzw. Huffleclaw?😉

nicole7115
Fragesteller

Hab ich schon 20x😂😂Immer Hufflepuff oder Ravenclaw

Wie Dumbledore schon sagte:

Viel mehr als unsere Fähigkeiten, sind es unsere Entscheidungen, die uns zu dem machen, die wir wirklich sind.

Also wo währst du denn gerne?😂