Gute Anime Streamingseiten?

6 Antworten

Proxer hat oft alles kostenlos mit sind aber mit Dub wird fast immer zu Anime on demand weitergeleitet

Woher ich das weiß:Hobby – Über 900 Anime gesehen und sehe regelmäßig welche

Eine Website dafür wäre proxer.me, allerdings gibt es dort nur engsub. Aber wenn es dich nicht stört schau rein

wakanim

crunchyroll

sind beide legal

Woher ich das weiß:Hobby

Kostenfrei und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

burning series

FL0YD  21.03.2020, 14:32

Ja aber mit VPN