Wie guckt man kostenlos Animes?

4 Antworten

  • Chrunchyroll
  • ProSieben MAXX
  • Netzkino
  • TV NOW
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Legal und Kostenlos auf Crunchroll, Prosieben MAXX, Wakanim

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Auf

  • Chrunchyroll
  • Wakanim
  • TVNow
Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Kostenfrei und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)