Wo kann man Hetalia streamen?

2 Antworten

Legal konnte man sich "Hetalia: Axis Powers" auf Viewster anschauen.

Aktuell ist die Seite aber nicht verfügbar.

Auf der Seite steht frei übersetzt: Viewster Wir ziehen um! und du kommst mit uns! Ein neuer Viewster kommt bald. Also schnapp dir deine Luftpolsterfolie und leg los! D viewster Wir sehen uns, wenn wir dort ankommen! Bleiben Sie in der Schleife X Stream

https://www.viewster.com/

Also kann man sich aktuell den Anime hier nicht Legal anschauen.

Auf anime4you.one sind alle hetalia- Staffeln + der Film, und die Seite ist legal owo

GFPozilei  12.10.2022, 12:28

Anime4you ist illegal bist du dumm