Ist Hetalia gut?

6 Antworten

Also, ja Hetalia ist ein guter Anime, sehr empfehlenswert. Ich habe sehr viel Spass beim anschauen gehabt.
Ich vermute, dass Axis Power abgeschlossen ist und Paint it white auch, da das ein Film ist.
Viel Spass beim weiteren anschauen

Hetalia hat leider keinen ger dub soweit ich weiß. Aber ich kann dir den Anime wirklich sehr empfehlen ^^. Es ist sehr interessant und mega lustig zu sehen wie Nationen/Länder als Personen dargestellt werden und auch was neues von anderen Nationen/Länder erfahren zu können(z.b erst dank Hetalia weiß ich jetzt wie die Hauptstadt von Kanada heißt xD p.s es ist Ottawa) . Das Anime Hetalia ist soweit abgeschlossen und alle Folgen sind 5 min aber dafür sind es insgesamt fast 140 Folgen :D(btw Hetalia hat 6 Staffeln und in 2017 kommt wahrscheinlich sogar die 7 Staffel raus). Hetalia kannst du auf "viewster" gucken. Ich hoffe dass dir den Anime gefallen wird guck es dir an du wirst es nicht bereuen ;)

Der Anime ist echt lustig, ob es Ger Dub gibt weiß ich nicht, aber auf der App "Viewster" kannst du legal und  kostenlos alle Staffeln mit Ger Sub gucken. Wichtig ist, das du Axis Powers zuerst guckst, und The World Twinkle zuletzt. Ansonsten ist die Reihenfolge der Staffeln ziemlich egal. ^J^

Axis Power Hetalia ist abgeschlossen. Und soweit ich weiss gibt es den nicht auf ger dub. Dieser Anime ist so dämlich das er wiederum witzig ist XD Und ist prima was für zwischen durch da jede Episode nur ca. 5 Minuten lang ist.

Gibt zwar keinen Ger Dub, aber ist momentan definitiv mein Lieblingsanime xD

Die Folgen sind nur um die fünf Minuten lang, dafür gibt es aber auch um die 150 ^^

Der Zeichenstil ist anfangs sehr simpel, wird aber mit einer späteren Staffel richtig hübsch *-*

Es ist teils bescheuert, aber auf eine lustige Art und Weise und er wird manchmal sogar richtig dramatisch ;-;

Ich kann den auf jeden Fall empfehlen ^^

LG

Und gönn dir diese epischen Fanarts! - (Anime, Hetalia)