Beste Internetseite, um Anime zu streamen?

5 Antworten

Kostenfrei und legal:

Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:

Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Crunchyroll hat eine sehr große Auswahl an Anime, aber nur sehr wenige mit deutscher Synchro

Anime in Demand dagegen hat sehr viel Anime mit deutscher Synchro.

Also wenn du dir lieber Anime mit Ger Sub anschauen willst würde ich dir Anime on Demand empfehlen

Crunchyroll

Wakanim

Anime on Demand

Also Crunchyroll hat die größte Auswahl und auch sehr gute Animes dabei

Wakanim hat auch ne gute Auswahl und auch gute animes dabei

zu anderen kann ich leider nichts sagen da ich dort kein abo habe

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Tägliche Erfahrungen

Wenn du Klassiker wie Bleach/Attack on titan/Detektiv Conan oder generell lieber auf Deutsch schaust, dann rentiert sich Anime on demand.

Netflix fängt auch langsam an immer mehr Anime hinzuzufügen. Da gibts z.B. Naruto

Wenn du z.B. One piece anschauen willst, dann ist Crunchyroll das beste, da sind nach meinem Wissen alle Folgen draußen