Anime serienseiten?

3 Antworten

Crunchyroll ist warscheinlich die beste Seite dafür, auch wenn sie in Deutschland nur über eine recht überschaubare Auswahl verfügt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KirigayaHitsugi
Fragesteller

muss man bei crunchyroll um zu gucken erst ien abo haben? weil wenn ich z.B. fairy tail gucken will werden mir die folgen halt gar nicht erst angezeigt und wenn ich auf ansehen klicke passiert halt nix

NicobrauchtHelp  08.04.2019, 16:59
@KirigayaHitsugi

Nein, du benötigst so weiß ich weiß für die meisten Serien kein Abo, kenn mich aber da nicht ganz so gut aus da ich die Seite lang nicht mehr besucht habe

ByySeka  08.04.2019, 17:01
@KirigayaHitsugi

Ne ist gratis gibt aber ne premium version. Nur bei fairytail ist es rellativ komisch

Du kannst ja bei einem Anbieter das Angebot durchgucken und anschließend beim nächten weiter gucken. Die Abos sind in der Regel ja monatlich kündbar.

Kostenlos und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (Angebot von Watchbox übernommen), Viewster, Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Steam (in Kooperation mit Crunchyroll), TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Nychthemeron  08.04.2019, 17:07

Anime2You kann man aus der Liste rausnehmen. Die verwalten nur, mehr nich. Wakanim reicht

Anime on Demand, Netflix, Amazon Prime, Crunchyroll, Viewster, TVNow (Watchbox)

Wobei AoD und Crunchyroll das Meiste zu bieten haben. Crunchyroll aber hauptsächlich OmU.