Wo kann ich Attack On Titan Staffel 2 gucken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal ja, kostenlos nein. Kostenpflichtig auf Anime on Demand. Sonst gibt es da nur illegal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Auf Netflix kannst du AoT sehen, ist aber nicht gratis ... auf der anderen Seite das 'kleine' Netflix Abo kostet nur 8 Euro pro Monat ...

Hast du Crunchyroll schon mit VPN ausprobiert? Damit kannst du den Region Lock umgehen ...

Kirito17  11.07.2020, 14:33

er hat nach staffel 2 gefragt und NF hat nur Staffel 1.

Federnkleid  11.07.2020, 14:44
@Kirito17

Mein Fehler, ich dachte St2 wäre auch auf NF zu finden .... Sorry

Speckkind
Fragesteller

hat mit Tunnelbear nicht geklappt

MPCRYT  11.07.2020, 16:05
@Speckkind

sollte klappen mit TunnelBear. Aber verbinde dich mit den Vereinigten Staaten und nicht mit Japan

JojotheJojo628  23.11.2021, 09:15

Was für einen VPN kannst du denn empfehlen?

Legal auf Anime on demand

Sonst nur illegal

Benutz einfach ein VPN

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Speckkind
Fragesteller

hat mit Tunnelbear nicht geklappt