Hamburg, 3 Tage, abseits von Hafen und Reeperbahn, gibts da was zu gucken?

4 Antworten

Fischmarkt ist sehr spannend.

Wir gehen immer morgens an den Fischmarkt, wenn wir da sind.

Auf jeden Fall besonders um diese Jahreszeit. Ich wohne selbst in Hamburg und kann dir einen abendlichen Besuch am Jungfernstieg und in der Umgebung nur ans Herz legen. Vor allem im Winter, wenn alles schön beleuchtet ist und auf den Weihnachtsmärkten eine tolle Stimmung herrscht. Im Sommer kann man gut ein Kanu oder ein Tretboot mieten und auf der Alster fahren. Mit dem Essen in Hamburg und im Norden generell habe ich allerdings nichts am Hut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miniatur Wunderland
Hamburger Dungeon
Fischmarkt
Ubootmuseum am Fischmarkt.
Schmidt Theater Tivoli
im Winter Eislaufen auf der Außenalster
Hamburger Dom
usw.....

und Essen natürlich hier

Panthera Rodizio (panthera-rodizio.de)