Große Geburtstags/Jugendparty, wo lasst ihr eure Gäste rauchen?

2 Antworten

Also im Hausflur geht überhaupt garnicht in einem Mietshaus.

Im Wohnzimmer wenn würde ich es auch nicht machen, wenn dann in der Küche bei offenem Fenster und geschlossener Tür.

Ich finde aber das sollte jeder Gastgeber selber entscheiden. Wenn du sagst du findest es ok wenn Sie in der Wohnung im Wohnzimmer rauchen ist das halt so.

Ich persönlich bin froh, dass ich einen Balkon habe. Dort darf geraucht werden, wenn die Tür geschlossen wird und sie darauf achten, dass sie sich nicht direkt gegen den Wind stellen, damit sie nicht so stinken.

Hätte ich aber keinen Balkon oder würde sich nicht daran gehalten werden würde ich alle Raucher zum Rauchen immer runter schicken um vor der Tür zu rauchen.

Ich hab total etwas gegen den Geruch und bin da dementsprechend sehr pingelig. Zumal ich dadurch sehr schlecht Luft bekomme.

LG Nana

In der Küche Fenster auf Kipp Tür zu oder auf dem Balkon . 

Hausflur geht gar nicht in einem Miethaus.