Wie finde ihr dieses Wohnzimmer? Soll ich es so machen?ich habe zusammen mit offener Küche 26m und großes Fenster!?

4 Antworten

Die Sofagruppe finde ich lässig/toll. Den Beamer auf dem Podest hinter der Rückenlehne und die Projektionsfläche oder den Flachbildschirm schräg an der Decke hängend, warum nicht. Nur muss man sich immer in die Sitzgruppe lümmeln und kann nicht grade sitzen um mal was anzusehen, ansonsten gibt es Nackenschmerzen. 26 qm ist natürlich keine Riesenfläche,denn du musst ja noch Stauraummöbel und ggf. einen Esstisch mit Stühlen einplanen. Aber die umsetzung gefällt mir eingentlich nicht schlecht... nur sind da halt noch die Nackenschmerzen... du musst ja immer nach oben starren.

Wenn man auf Siebzigerjahre Pornos steht, nicht schlecht.😳😄 Kleiner Spaß. Auf jeden Fall ein stylische Retrolook. Ist natürlich fraglich, ob 26 qm dafür ausreichend sind.

Das wirkt auf mich erdrückend. Besonders die Bilder und der Teppich an der Wand.

Meister901
Fragesteller

Ich dachte das wäre eine Tapete und kein teppich aber kann auch sein das es ein teppich ist.. Was ist mit erdrückend gemeint?

Meister901
Fragesteller
@Josselchen

Wirkt aber trotzdem bunt und einladend das zimmer! nur es wird sehr schwer an solche Möbel ranzukommen an die couch usw... vielleicht sollte ich es sein lassen

Josselchen  23.01.2024, 06:41
@Meister901

Das Zimmer lädt zu gar nichts ein als zum fürchten! Totale Geschmacksverirrung.🙈

Suche dir lieber was anderes.

Wäre mir zu dunkel.

Meister901
Fragesteller

Die Schwarze decke ne? Da bin ich auch überfragt