Freundin enttäuscht weil ich ihr Dinge nicht erzählt habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde da hat keiner von euch beiden falsch reagiert! Man könnte vielleicht sagen so etwas wie rauchen ist wichtig genug um es der besten Freundin mal zu erzählen! Genau so kann man sagen so wichtig ist es auch nicht! Abgesehen davon hätte sie es wie du sagst zb. an den Audios hören können!

Ich möchte dir raten mit ihr zu reden, ihr genau das zu sagen was du uns hier gesagt hast und vielleicht noch dazu daß es keine böse Absicht war sondern nur ein dumm gelaufenes Missverständnis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saftpresse25661 
Fragesteller
 11.07.2021, 12:41

Ich denke weil es bei uns in Richtung Beziehung geht Undso ist es halt für sie wie so ne Art Vertrauensbruch etc

0
WwernerR  11.07.2021, 12:43
@Saftpresse25661

Das kann gut sein! Mach ihr klar daß du sie nicht verletzen wolltest, entschuldige dich und so. Mehr kannst du nicht machen! Wenn du möchtest kannst du mir hier gern eine private Nachricht schreiben!

0

Ist doch egal, dann hast du es nicht als wichtig befunden es ihr zu sagen...ist mkr auch schon passiert. Dinge dir selbst für einen nicht wichtig sind, es einen zu erzählen..ich bin der Meinung es gibt Dinge auf der Welt, die wichtiger sind!!!

Woher soll sie wissen, dass du rauchst, wenn du ne Audio machst?

Das hört man auf ner Audio nicht unbedingt.

Du kannst selbst entscheiden, was du erzählst und was nicht, aber wenn ihr so dicke miteinander seid, dann ist es ganz normal, dass sie enttäuscht ist, denn sie vertraut dir wahrscheinlich auch alles aus ihrem Leben an.

Hast du denn vorher ihr alles erzählt ? Und warum genau das nicht

Saftpresse25661 
Fragesteller
 11.07.2021, 12:40

Erzähl ihr eig immer alles von mir. Das mit dem Rauchen habe ich nicht gemacht weil hatte bisschen Prüfungsstress und hatte dann Mal so ne Phase wo ich halt wieder geraucht habe. Ist halt so bei mir das ich immer Mal wieder so kurze Phasen habe wo ich wieder rauche. Uff war halt bisschen enttäuscht von mir und wollte mir nicht eingestehen dass ich Rauche. Habe gedacht ach mach das nur bisschen Just for fun

1