Freundin hat mich über viel angelogen und jetzt Versuche ich wieder Vertrauen aufzubauen, ist das dumm?

5 Antworten

Vergiss es!

Die Heimlichkeiten und Lügen werden weiter gehen. Das zerstört jede Liebe.

Vertrauen sollte man nur den Menschen schenken, die dessen würdig sind.

Du versuchst es aber sie scheint das nicht zu tun. Es kümmert sie auch nicht.

Lass es bleiben, sie will und wird sich nicht bessern (wollen).

Du liebst Deine Freundin nicht, Du willst sie kontrollieren. Aber sie ist eine erwachsene Frau, die immer noch selbst entscheidet.

Wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich mich von Dir trennen. Werd‘ erst mal erwachsen!

Die Qualen, die Du jetzt erleidest, weil Du ihr Smartphone ausspionierst hast, hast Du Dir selbst zugefügt.

Giwalato

Einmal Lügner immer Lügner...

Denn spruch gibt es nicht aus spaß.

Mach schluß, du siehst ja ob sie was mit dem anderen anfängt.

Ja lass es sein.

Du bist ihr schlicht nicht so wichtig.